Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

BamBin0 - Aufnahmegesuch die zweite

Nach unten 
AutorNachricht
BamBin0
Gast

BamBin0 - Aufnahmegesuch die zweite Empty
BeitragThema: BamBin0 - Aufnahmegesuch die zweite   BamBin0 - Aufnahmegesuch die zweite EmptyMi Okt 15, 2008 2:32 pm

So da ich ja die erste Bewerbung gründlich vermasselt habe, versuch ich es jetzt noch einmal richtig:

Mein Römer Dorf BamBiBurg befindet sich bei 125 / -42, also in der Nähe von einigen eurer Spieler.
--- Burdettus----Brunswick------119/-44
--- Feindflug-----[01]Alptraum--124/-46
--- Ryu Shion---01 Djahannam-126/-44

Da ich erst gestern angefangen habe in dieser Welt zu spielen liege ich mit meinen Punkten leider noch nicht im Allyschnitt( leider erst 35 EW Allyschnitt ist ja immo 125),werde dies aber aufgrund meiner Aktivität hoffentlich bald ausgleichen.
Ich bin natürlich sehr Forenaktiv wenn ich in einer Allianz bin, was ja auch aus meiner Zeit in anderen Browsergames ( Ogame top 50 in Uni 63/ Ikariam top 10 welt Theta)
Skype icq ts steht natürlich alles zur Verfügung
killer78650 430163173

Erfahrung mit Travian hatte ich wie gesagt ein wenig in verschiedenen Welten vor meiner internetlosen Zeit. hab mich immer so in den top 1000 gehalten.

Ich habe noch keine konflikte, bin ja noch im noobschutz

Online bin ich eigentlich in der schulzeit von 15 - 24 in den freistunden und wenn ich demnchst vllt wlan in der Schule habe fast 16/7 - training und spiele und meinem kurzurlaub dieses Wochenende

Ich war noch in keiner ally und bewerbe mich bei euch weil eure Seite mir gefällt und es so erscheint als wäret ihr gut organiesiert uns vor allem das ihr keine meine armee wurde geschrottet ich fang in der nächsten welt neu an Einstellung habt

naja wie schon in der ersten Bewerbung gesagt, ich bin ürsprünglicher berliner, Aufgrund der Scheidung meiner eltern wohne ich jetzt in hannover, heiße Tim und bin 17 jahre alt.
ich gehe auf das Gymnasium Lehrte in die 12te klasse, bin Fußball Torwart und Fußball Schiedsrichter. naja für rückfragen könnt ihr mich gerne über ICQ oder Skype kontaktieren oder Ingame anschreiben.

mfg Tim aka BamBin0
Nach oben Nach unten

BamBin0 - Aufnahmegesuch die zweite
Seite 1 von 1