Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Aufnahmegesuch

Nach unten 
AutorNachricht
BamBin0
Gast

Aufnahmegesuch Empty
BeitragThema: Aufnahmegesuch   Aufnahmegesuch EmptyDi Okt 14, 2008 3:22 pm

Hallo liebe Junta Gemeinde,

mein Name ist Tim ich bin 17 jahre alt und habe früher schon Travian gespielt. ( Ingame Nick BamBin0)
Ich habe nun heute wieder angefangen in Welt 6 weil dies die neueste ist. Bei meinen ersten Travian Versuchen musste ich gezwungenermaßen aufhören weil ich 2 Monate internetlos war. ***hust hust scheiß Alice hust hust**
ich erfülle logischerweise noch nicht eure Anforderungen weil ich erst seit heute spiele. Denke aber das ich schnell im allyschnitt liegen werde! Denn wenn ich nich grade auf Party oder beim Training oder so bin bin ich eigentlich immer on! Wahrscheinlich hab ich auch bald in meiner Schule WLAN aba das werd ich dann noch sehen.
Naja jedenfalls komm ich da auch schon zu meinem problem wesswegen ich schnell in eine ally will, ich bin dieses WE komplett nicht da und weiß nich ob ich noch ieinen Kumpel dazu bekomme zu zoggen d.h. das ich wahrscheinlich nen sitter bräuchte.

Ach so: ich bin Römer und meine Koords sind 125 / -42 und die liegen in der nähe von Ryu Shion. Durch diesen Spieler bin ich auch auf euch aufmerksam geworden und muss ehrlich sagen eure seite hat mir gut gefallen. Naja hoffa auf baldige Antwort

mfg Tim

PS: Skype icq TS logischerweise vorhanden
Nach oben Nach unten
BamBin0
Gast

Aufnahmegesuch Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmegesuch   Aufnahmegesuch EmptyDi Okt 14, 2008 3:30 pm

aso ^^

link weiß net ob das funzt aba vllt:

naja travian war ich damals so top 1000 aba war auch erste mal und ansonsten hab ich schon ne menge andere Games durch
(Ogame top 50 \ ikariam top 10)
Nach oben Nach unten
BamBin0
Gast

Aufnahmegesuch Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmegesuch   Aufnahmegesuch EmptyDi Okt 14, 2008 3:31 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Aufnahmegesuch Empty
BeitragThema: Re: Aufnahmegesuch   Aufnahmegesuch Empty

Nach oben Nach unten

Aufnahmegesuch