Einen guten Morgen an die *Junta* - Truppe.
Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin lupin, der Diplomat bei der Allianz FOGAH. In den letzten Tagen habe ich eure Namen vieler Orts gelesen und gehört. Nun will ich einen Schritt machen, den viele gehen. Uns bei euch vorstellen und nach einem BND zwischen unseren Allianzen fragen. Ja, wir sind noch ein schmächtiger Haufen, aber das ist im Begriff umzukippen.
Warum ich anfrage, ist ganz klar, wir suchen noch einen starken Partner.
Ihr wärd BND Nr. 3 und damit auch das letzte in absehbarer Zeit. Wir wollen nicht reihenweise BND's schließen, bei denen wir dann selbst die Übersicht verlieren oder sie gar nicht als BNDs handhaben können. Man sollte ja immer ein Auge auf den Ernstfall haben und wenn es dann heißt 5/6 Allianzen zu unterstützen, ist irgendwo weit vorher Schluss.
Wir sind eine Allianz die momentan ihren Schwerpunkt auf der offensiven Seite hat. Durch Aufnahmen neuer Spieler haben wir jedoch auch einige defensive Mitglieder gewonnen. Wollen somit beides unter einen Hut bringen und bisher entwickelt es sich gut.
Nun muss ich aus diplomatischer Sicht noch was schreiben was eher gegen uns spricht, es aber erwähnt sein muss. Wir hatten mit unseren BNDs schon die ein oder andere Diskrepanz. Sprich einige von uns haben die BND-Partner angegriffen oder unsere Partner uns. Ob sie nun mit dem Travian-Manager oder sonstigem nicht klar kommen, kann ich nicht beurteilen, kenne sie ja nur über das Forum.
Sollte ich noch etwas vergessen haben, mache ich hier gerne noch ein Posting.
MfG lupin
- Diplomat FOGAH -