Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 *neue Berwerbung*

Nach unten 
AutorNachricht
Acey
Gast




*neue Berwerbung* Empty
BeitragThema: *neue Berwerbung*   *neue Berwerbung* EmptySa Nov 08, 2008 3:25 pm

Hallo ihr lieben,

Mein Name ist Acey und im RL heiße ich Eduard, bin 40 Jahre alt und komme aus Köln, Arbeite im öffentlichen Dienst der Stadt Köln beim Sportamt Sleep .

Habe im letzten Jahr in der Welt6 gespielt wo auch die *VSO*Allianz gewonnen hat.

Hatte da auch am Anfang träge angefangen, und konnte mich immer mehr steigern, wobei ich am Ende auch 23 Dörfer hatte.
Meine Koordinaten sind (Acey) Armageddon (-105|-64) ich weiß liegt weit vom Schuss, aber wenn ich Siedeln kann würde ich bei euch weiter Anbauen.
Habe im mom 186 EW ist zwar wenig aber wird weiter wachsen cheers



Habe dieses Spiel eigentlich erst durch HighCity kennen gelernt, paar Leute die ich von Namen vom sehen her kenne müssten ihn auch noch kennen, auch wenn der ein Hitzkopf war, hab aber viel von ihm gelernt.

Habe die Römer gewählt, weil ich denke dass die zwar am Anfang langsam sind aber am Schluss doch wenn die richtig ausgebaut sind, sind die stark.
Suspect Very Happy

In der alten Welt6 war ich in der Ally *VSO-K* da war ich Teamleader..

Bin jetzt bei den SCHWABEN gewesen wegen Mangel an Spielanteilnahme der Ally und wenn man was in der Ally geschrieben hatten, kam nie Antwort zurück, dies bestärkte mein Gefühl an der Ally das die inkompetent waren.

TS und Skype sind vorhanden, hab auch nen eigenen TS-Server der eigentlich nie genutzt wird außer für WoW.
Im Skype bin ich unter colognefreak110868 zu erreichen

Dies ist auch meine große Leidenschaft World of Warcraft Very Happy

Warum ich denke, bei euch zu kommen?? weil ich denke und sehe das ihr auch ehrgeizig seit zu gewinnen, na ja will ja jeder rendeer
Aber denke dass der Flair bei euch stimmt und denke dass ich bei euch richtig aufgehoben wäre. geek

So das war´s was ich Schreiben konnte, ich hoffe dass das informativ genug war für euch??
Sollten fragen offen sein, kann man mich unter Acey anschreiben steh dann gerne zu Verfügung.

So wünsch euch allen dann ein wunderschönes Wochenende und plündert schön weiter lol!

mfg

Acey
Nach oben Nach unten
 
*neue Berwerbung*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von m00nRD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Foyer :: Rezeption-
Gehe zu: