Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Hiermit bewirbt sich Stan

Nach unten 
AutorNachricht
Stanlay
Gast

Hiermit bewirbt sich Stan Empty
BeitragThema: Hiermit bewirbt sich Stan   Hiermit bewirbt sich Stan EmptyDo Nov 06, 2008 12:13 am

Mein Name ist Stanlay

Germanen

ok zuerst fange ich mal mit den eckpunkten meiner Person in Travian an.
Zur zeit befinde ich mich in einer Ally namens ~KK~. Es ist nicht die Beste und das ist leider auch das Problem. Meine Ally hat es leider nicht verstanden spieler ins boot zu holen, welche aktiv und wachstumsbestrebt sind.
Ich für meinen Teil bin innerhalb kurzer Zeit gewachsen und habe schon fast unsere Zuständigen ein, welche eigentlich öfter on sind, aber weiß nicht ob die sich auf den ressis ausruhen. Auf alle Fälle habe ich zur zeit eine Ew-Zahl von 216 und eine Truppen Stärke von ca. 200truppen.
MEin Rang im Deffensiven Bereich spielt nicht wirklich eine Rolle, da ich auf der einen Seite nicht regelmäßig gefarmt werde seit anfang an und meine Truppen sich auch selten im Dorf befinden.
Mein Off-Rang dagegen ist mit etwa 275 kills auf Nr. 589 (Tendenz klar steigend).

Die Frage nach der Ausrichtung sollte dann also soweit auch beantwortet sein.

Meine Erfahrung beläuft sich auf zwei weitere Welten. In der ersten habe ich mich gleich als Ally gründer probiert und jetzt würde ich mich eher gern mit dem Ausbau und der unterstützung beschäftigen.

Da noch niemand im Bann von Travian in meinem Freundeskreis ist, baue ich auch auf meine Allyfreunde, welche mich ab und zu unterstützen und truppen schützen farmen ausbauen ....

Wenn euch die ein, zwei Zeilen etwas geholfen haben wäre ich sehr froh und würde mich über eure positive Stellungnahme darüber freuen.

Mit sportlichen Grüßen

Stan
Nach oben Nach unten

Hiermit bewirbt sich Stan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Foyer :: Rezeption-
Gehe zu: