1) Die Anforderungen (wer diese nicht erfüllt, sollte sich nicht bewerben):
* Du liegst in unserer Nähe !
JA
* Du hast mindestens 100% unseres Allyschnitts!
Nein
* Du hast eine hohe Aktivität innerhalb Travian und dem Forum !
Ja
* Eine Kommunikations Alternative zu dem Forum und Travian muss vorhanden sein (TS/SKYPE)
Ja TS oda SKYPE hab beides
Falls nicht alle Punkte auf dich zutreffen, solltest Du unbedingt eine gute Begründung für eine Aufnahme dazu schreiben. Natürlich steht jede Neuaufnahme unter anfänglicher Beobachtung (7 Tage Probezeit). Wenn all dies auf Dich zutrifft, dann fahre mit Punkt 2) fort.
Der Grund meiner niedrigen Einwohnerzahl ist das ich einfach am Anfang falsch gebaut habe sowas passiert mir normalerweise nicht^^.
Wenn ihr euch trotzdem die Bewerbung durchlest wäre das sehr net.
Sobald ich mein zweites Dorf habe wird mir sowas auch nicht mehr passieren. Das ist halt jetz am Anfang zeitlich nicht so gelaufen wie ich das normal gern gehabt hätte und deshalb war das verhältniss zwischen truppenbau und Rohstoffentwicklung unausgeglichen.
Link
1. Koordinaten Deiner Dörfer ?
[96/-87]
2. Welches Volk hast du gewählt ?
Römer
3. Wieviele Einwohner hast du derzeit ?
171
4. Hast du Erfahrungen mit Travian wenn ja welche (Welt/Rang/Ally)?
Angefangen mit dem at server auf Rang 79 in der allianz -[Ksl]-
5. Gibt es eventuelle Konflikte bzw. Angreifer ? Wie ist der Stand der Dinge ? Ja ich farme halt und angegriffen werde ich eig nicht der Spieler die drei ??? aus eurer ally ist mal ne zeit lang zum tee vorbeigekommen aber jetz auch net mehr
6. Wie ist deine persönliche Einschätzung der Onlinezeiten ?
Also ich bin Eigentlich immer online ich brauche nur nen sitter von 12 bis 4 weil ich da Schule hab. Einen Sitter habe ich noch nicht weil ich noch in keiner Ally war in der ich jemandem meinen acc anvertraue
8. In welchen Allys warst du schon hier in Welt6 ?
In der V.I.P. Mit Baitmaster und Dax zusammen die beiden spielen ja gut aber die allianz an sich war ne farm und alles nur noch masse und keinerlei teamwork oder taktik
9. Warum willst du gerade zu uns?
1.weil ich der Meinung bin das diese Allianz mal einewichteige Rolle in dieser Runde spielen wird und ich helfen will.
2.Weil das hier ein strategiespiel ist und ich denke das hier die Komminikation passt.
3.
10. Sonstiges was uns davon überzeugen könnte dich aufzunehmen!
Ich bin freundlich aktiv im netz.
Kenne mich mit den programmen wie ts gut aus.
Ich hab blaue augen keine ahnung bis auf den verkorksten anfang hab ich ahnung vom spiel und ich kann mcih gut einordnen.
3) Noch ein paar persönliche Details:
1. Wie alt bist Du ?
17
2. Woher kommst du
Nähe Köln-Bonn
3. Was machst du derzeit (Schule, Beruf, Uni) ?
Schüler
Diese Angaben sind wichtig um zu sehen, ob du zu uns passt.