Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung von Baitmaster

Nach unten 
AutorNachricht
Baitmast
Gast

Bewerbung von Baitmaster Empty
BeitragThema: Bewerbung von Baitmaster   Bewerbung von Baitmaster EmptyDi Okt 28, 2008 8:09 pm

Hi,
mein Spielername ist Baitmaster
ich möchte mich hiermit bei euch bewerben.

Meine Koordinaten: Baits Motel 85 -80
Baits Hotel 93 -80

Link:

Ich habe das Volk germane gewählt,
ich habe zur zeit 323 ew.
Ich spiele seit ca. 2 Jahren Travian,habe schon in mehreren Metaallianzen gespielt,war in einer Off-Minister und in einer Ratsmitglied.
Zur zeit bin ich in der Ally V.I.P., aber sie ist gescheitert.
Bis jetzt wurde ich insgesamt 2 mal angegriffen.Ist aber schon länger her.Da ich Dauerfarmer bin,könnte ich noch ein paar Feinde haben,man weiss ja nicht was noch kommt.
Zu meinen Onlinezeiten kann ich sagen,ich bin am tag bestimmt 15-20 Stunden on.Ist nicht übertrieben,aber ich bin ein totaler suchti.es gibt aber auch mal ausnahmen was selten vorkommt.
Warum möchte ich zu euch?ich finde ihr seid eine wirklich aktive starke ally,ich habe als ziel mal am ww mit zu wirken,und ich denke mit euch wird es erreichbar sein.zudem liegen einige member bei mir auch in der nähe z.b. Die Drei???
ein paar persöhnliche sachen über mich.
ich komme aus hannover und bin 25 jahre alt.
zur zeit mache ich nichts,ich spiele travian:-)

Ich möchte mich dann schonmal im vorraus bedanken.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen,auch wenn es eine negative antwort ist.mfg baitmaster
Nach oben Nach unten

Bewerbung von Baitmaster
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Foyer :: Rezeption-
Gehe zu: