Moon Gast
| Thema: Bewerbung des clementius-Accounts Fr Okt 24, 2008 9:17 pm | |
| Moin Moin, wir, der Account clementius würden gern eurem Team beitreten um gemeinsam mit euch diesen Server zu rocken. In unserer Nähe sind schejian und robert85 zu finden, nah aber nicht so nah, dass wir uns ständig auf den Füsschen stehen würden.
Mit derzeit 238 EW liegen wir etwas unter eurem Allyschnitt. Gestartet wurde unser Account am 06.10. und als Römer ist man zu Beginn immer etwas hinter den Germanen in der Rangliste angesiedelt.
Unsere Aktivität innerhalb Travians ist sehr hoch, im Forum wird regelmäßig gelesen und ggf. auch geschrieben.
Wir verfügen über: Moon: Skype und TS Clementius: Skype, MSN, und Ausstattung für TS ist auch vorhanden1. Koordinaten Deiner Dörfer ? (Link zum Account) http://.welt6.travian.de/spieler.php?uid=17258 2. Welches Volk hast du gewählt ? Römer3. Wieviele Einwohner hast du derzeit ? 238, Tendenz steigend, grins4. Hast du Erfahrungen mit Travian wenn ja welche (Welt/Rang/Ally)? Ja: Moonrace6, Rang 186, zuletzt SdM, aktiver WW-Bau Clementius, zuletzt in LpB, W6, berufstbedingter Spielausstieg mit Platzierung in den Top1005. Gibt es eventuelle Konflikte bzw. Angreifer ? Wie ist der Stand der Dinge ? Konflikte nein, Angreifer sind wir.^^6. Wie ist deine persönliche Einschätzung der Onlinezeiten? 18-20/24 h an 7/7 Tagen8. In welchen Allys warst du schon hier in Welt6 ? Warum bist du dort? In keiner, ihr seid unsere erste Wahl 9. Warum willst du gerade zu uns? Wir möchten uns in einer aktiven Allianz einbringen um im Team den Server rocken zu können; hinzu kommt, dass ich (Moon) sommer aus der alten W6 kenne. Weitere Accountnamen sind mir aus der alten Welt auch noch geläufig und wenn da drin steckt, was drauf steht, dann sollten wir hier doch einiges bewirken können
10. Sonstiges was uns davon überzeugen könnte dich aufzunehmen! Was soll ich dazu sagen…dem ein oder anderen wird Moonrace6 möglicher Weise ein Begriff sein..als weitere Referenz hier mal der Link zu meinem Account in W5, den ich allein bespiele:
Für den Fall, dass niemand von euch in dieser Welt vertreten sein sollte: 32. Bluthans Plan-B 20329 EW 22 Dörfer
Zu unserer Ausrichtung können wir eigentlich nur eines sagen: Offensiv; als druff^^ ...wird sich dann später an den Off-Punkten zeigen^^Noch ein paar persönliche Details: 1. Wie alt bist Du? 37 / 282. Woher kommst du Vulkaneifel / München3. Was machst du derzeit (Schule, Beruf, Uni)? EDV-Dozentin / Key Account ManagerSodale..das wäre nun unsere Bewerbung; harren wir nun der Dinge die da auf uns zukommen werden und gehen in der Zeit noch ein wenig farmen und bauen. Positiver Entscheid eurerseits wäre natürlich janz prima… |
|
Moon Gast
| Thema: Re: Bewerbung des clementius-Accounts Fr Okt 24, 2008 9:54 pm | |
| |
|