Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Meine Bwerbung

Nach unten 
AutorNachricht
L8doch
Gast

Meine Bwerbung Empty
BeitragThema: Meine Bwerbung   Meine Bwerbung EmptyMi Okt 22, 2008 10:36 am

Hallo mein name ist Markus(L8doch),meine Koordienaten liegen (111/-73) in meiner nähe liegen Killerkiwi und Renbo und ich spiele das Volk der Germanen und habe der Zeit 170 EW eine Aufsteiger auszeichnung bekam ich schon als Aufsteiger der Woche.Ich Spiele derzeit noch in welt3 wo mein bester Off Rang bei 578 lag,es gab bis jetzt noch keine größere konflikte,nur meine Ally(R.I.P.) ist schwach und unerfahren und daher such ich erfahrene Teamspieler.ich bin meistens mo bis do 18uhr bis in die nacht und am Wochenende alle Stunde Online.Ich versuche ab 200 EW meine truppen auf 50 keuler und 50 äxtern zu halten,und ab 300 EW meine truppen mind. 1:1zu halten.So jetzt noch was zu mir mein name ist Markus bin 19 jahre alt erlehrne den Beruf Anlagenmechanicker für Sanitär,Heizung und Klima und whone in Schwarza in der nähe von Meiningen in Thüringen.Ich hoffe das ich alle Bedienungen der Junta erfühlt habe und freue mich auf eine Antwort.Mfg L8doch Very Happy
Nach oben Nach unten

Meine Bwerbung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Foyer :: Rezeption-
Gehe zu: