1. Koordinaten Deiner Dörfer ? (Link zum Account) (65/116) welt6.travian.de/spieler.php?uid=17083
(Hyperlink und "Link einfügen" wurden in der Vorschau nicht angezeit,
desshalb der "rohe" Link)
2. Welches Volk hast Du gewählt ? Germanen
3. Wieviele Einwohner hast Du derzeit ? 121
4. Hast Du Erfahrungen mit Travian wenn ja welche (Welt/Rang/Ally)? -alte Welt 1 (ohne Gold), Top1000, ad astra [falls einem die "Achse des Bösen" was sagt]
-.org, Top100, CABOOM
5. Gibt es eventuelle Konflikte bzw. Angreifer ? Wie ist der Stand der Dinge ? Nein, es gibt keine Angreiffer mehr.^^
Der aktuelle Stand der Dinge ist, ich verliere immer mehr den Respekt vor der BAT (z.Z. Rang 5).
Die beiden Witzfiguren von ihnen die neben mir liegen haben sich sozusagen "eingeschatzt".
Sonst nichts Nennenswertes.
6. Wie ist Deine persönliche Einschätzung der Onlinezeiten ? Besser als in meinen letzten Runden.
Auf meiner neuen Schule gibts i.net free for all.
8. In welchen Allys warst Du schon hier in Welt6 ? Warum bist du dort ? Ich war bisher in keiner Ally.
9. Warum willst Du gerade zu uns? Weil bei euch "Klasse statt Masse" nicht nur ein öder Slogan zu sein scheint.
Wenn ich Travian spiele dann habe ich Ziele, genau so wie andere auch.
Gemeinsam mit anderen fähigen Spielern könnte man auch in der Lage sein solche Ziele zu erreichen.
Eure Ally sticht einfach, verglichen mit den anderen Allys hier im SO, heraus.
10. Sonstiges was uns davon überzeugen könnte Dich aufzunehmen! Das es nichtgerade einleuchtend ist einen Germanden aufzunehmen der nicht sogar 150% des Ally-Schnitts hat ist mir auch klar.
Jedoch mangelt es mir nicht an Erfahrung, Loyalität und der Fähigkeit (die meiner Meinung nach nicht jeder besitzt) in der Gruppe zu agieren.
Das ich Spaß am Spiel habe ist vielleicht auch noch nennenswert, ausserdem bin ich ein überzeugter Anti-Gold Player.
Bringt mir vielleicht nicht gerade Vorteile, aber es macht doch immerwieder Spaß einen Spieler auszuraddieren
und zu wissen das dieser G(e/o)ld investiert hat und man trotzdem besser war.
3) Noch ein paar persönliche Details:1. Wie alt bist Du ? 17
2. Woher kommst Du ? Swabia
Baden-Württemberg, Zollernalbkreis
3. Was machst Du derzeit (Schule, Beruf, Uni) ? Schule