Hallo,
Ich bin Argus (im RL Thomas) und will mich bei euch bewerben.
1.) trifft alles zu
2.1) Koord. (75/-95) Link:
2.2) Ich bin Germane
2.3) derzeit habe ich 129 EW. Liege also gut im Allyschnitt.
2.4) Ich habe langjährige Travianerfahrung und war zuletzt in Welt7 und Welt 1 tätig, habe aber auch schon Erfahrung von einigen Servern auf .at
und war vor ca. 1-2 Jahren Leader einer Top 30 Ally auf .at, war in Welt7 und Welt1 als Kriegsminister der DzT ( ca. Platz 50 tätig) hab aber aus privaten Gründen noch vor Rundenende das spiel aufgegeben.
2.5) Konflikte gibt es nicht, ausser die üblichen paar Heulmails, aber dass kann man doch nicht als wirklichen Konflikt werten oder?. Hab auch meine Ratte noch.
2.6) Ich bin meist ab ca. 14h online. Für Vormittags habe ich zwei hervorragende alte Bekannte als Sitter
2.
In Welt6 hatte ich noch keine Ally
2.9) Ich will zu euch, da ihr im Süd-Osten eine starke Präsenz seid, und auch wie eine gute Gemeinschaft wirkt.
2.10) Nun ich bin wie schon gesagt sehr Erfahren, weiters noch Teamfähig, aktiv und vorallem ein Germane wie aus dem Buche, also farm-süchtig
3.1) Ich bin erst 16 Jahre, aber macht euch doch selbst ein Bild von mir.
3.2) Ich komme aus dem schönen Egelsee (in der Wachau, ca. 80 km von Wien entfernt) Bin also Österreicher!
3.3) Ich bin derzeit Schüler an einem Realgymnasium, da mich das nciht wirklich in Anspruch nimmt habe ich massig Zeit für Travian.
so das wars dann eigentlcih. Bei fragen bin ich per IGM oder auf Anfrage auch über ICQ/MSN erreichbar.