Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung I.Stay.Fly!

Nach unten 
AutorNachricht
I.Stay.F
Gast

Bewerbung I.Stay.Fly! Empty
BeitragThema: Bewerbung I.Stay.Fly!   Bewerbung I.Stay.Fly! EmptyDi Okt 14, 2008 10:56 pm

Hallo liebe *Junta*!
Ich möchte mich hiermit für euere Allianz bewerben.
ich habe eueer Anforderungen durchgelesen
&hoffe dass ich trotz meiner geringen(aber stets steigenden)Einwohneranzahl von 69 eine Chance bekomme,bei euch dabei zu sein.
Als Alternative zum Forum wäre ich fast jederzeit über ICQ erreichbar.
mein Dorf liegt bei 20 | -138 & als Volk habe ich Germanen gewählt.

Konflikte mit anderen Spielern gibt es bei mir nicht,da ich recht oft on bin.womit ich auch schon bei meinen onlinezeiten bin:
ich bin Student,habe somit also recht oft die gelegenheit für ne halbe Stunde on zu kommen.Abends bin ich dann normalerweise ab 20uhr bis 23uhr durchgehend online.

Erfahrungen mit Travian habe ich in der letzten Spielzeit in Welt6 und Welt4 gesammelt.in beiden habe ich jedoch schon frühzeitig aufgehört,da ich schulbedingt nicht oft on sein konnte.
Der hauptgrund warum ich gerne in die *Junta* eintreten würde is der,dass ich bereits letztes jahr ab anfang Dezember unter meinem Accountnamen Passi bei euch war&es mir hervorragend bei euch gefallen hat.
habe noch die bestätigungsmail die zulassung zu euerem Forum,falls des relevant is.
zu guter letzt noch meine persönlichen daten:
ich bin 19 jahre,studiere wie oben genannt&komme aus Weiden in der Oberfpalz.
ich würde mich sehr über eine positive antwort von euch freuen!
mit freundlichen grüßen
I.Stay.Fly!
Nach oben Nach unten

Bewerbung I.Stay.Fly!
Seite 1 von 1