Thema: Bewerbung von HolyNoly So Okt 12, 2008 11:58 pm
Guten Abend!
Ich heiße Christian, bin 21 Jahre alt und ingame unter dem Namen Razoar zu finden. In dieser Welt spiele ich als Gallier und mein Dorf hat die koords (72/-108) mit derzeit knapp 80Ew. Ich bin in direkter Nähe zu eurem Member Chili, mit welchem ich meine einzigen kriegerischen Auseinandersetzungen bisher hatte. Er hatte mich die letzten Tage angegriffen worauf ich ihn gebeten habe, dies zu unterlassen. Nun steht die Überlegung im Raum, dass ich sein deffer werde, was sich durch die Lage und die zwei Völker super anbietet.
Online in Travian sowie im Forum bin ich mehrmals täglich, muss aber ehrlich sagen, bin kein 24/7 Spieler mehr. Vor über 2 Jahren war ich das mit ein paar Schulfreunden mal, was solche Ausmaße angenommen hat, das wir immer schlechter in der Schule wurden und ein Kumpel sein Abi fast nicht gepackt hätte. Wir haben dann gemeinsam gelöscht und mit Travian aufgehört. Vor ein paar Wochen hat ein Arbeitskollege (arbeite bei einer Bank in Hannover) mich dann wieder auf Travian gebracht und nun spiele ich wieder in W9 und hier in W6. Meine Ziele sind recht hoch, aber alle diesmal im Rahmen, d.h. ich suche eine gut organisierte Ally, bei der ich mich als vorwiegend deffensiv ausgerichteter Spieler gut einfügen kann. Ich bin nach meinen Möglichkeiten sehr aktiv, möchte allerdings nicht wie früher 24/7 mehr spielen, da es auch eine Welt außerhalb gibt. Darum auch meine Entscheidung zur deffensiven Spielweise als Gallier.
Da wie gesagt die Überlegung im Raum steht, mit Chili ein Bündniss einzugehen, ich noch keine Ally habe und ihr mir als sehr gut aufgebaute Ally erscheint, bewerbe ich mich hiermit bei euch.
PS: dies soll keine Farmflucht oder ähnliches darstellen, falls es so rüberkommt. Erfahrung hab ich genug um die Sache mit Chili auch allein zu lösen, sei es kriegerisch oder diplomatisch. Ach und ich weis dass ich mit 80Ew unter dem geforderten Ally-Schnitt liege, allerdings bin ich bisher fast ausschließlich auf Resi-Produktion im Aufbau gegangen, was heißt dass ich mein Dorfzentrum erst sehr spärlich ausgebaut habe.
Ich hoffe auf eine positive Antwort
lg HolyNoly
HolyNoly Gast
Thema: Re: Bewerbung von HolyNoly Mo Okt 13, 2008 12:00 am
sry... bin unter dem Namen HolyNoly selbstverständlich zu finden, als Razoar in W9
...ist schon spät
Agithar
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 30.09.07
Thema: Re: Bewerbung von HolyNoly Di Okt 14, 2008 11:53 am