Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung für eure Allianz

Nach unten 
AutorNachricht
babytime
Gast

Bewerbung für eure Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung für eure Allianz   Bewerbung für eure Allianz EmptySo Okt 12, 2008 9:47 am

Schönen guten Tag!

Hiermit bewerbe ich mich in eurer Allianz. Ich bin 21Jahre alt und angehender Vater, wohne in Hameln und mache zur Zeit meinen Zivildienst beim DRK.

Warum ich zu euch?

Es gibt in meiner Nähe keine andere gute Allianz und es liegen 2 Spieler in meiner Nähe. Meine Koordinaten sind (132/-22) was folgendes belegt

Ich spiele derzeit das Volk der Germanen und habe zur Zeit 78Ew. Meine Erfahrungen hab ich früher in Classic Welten gesammelt, wie W3 und in einer Gold Welt namens At. Derzeitige Konflikte gibt es nicht, farme eher selber:-). Zu meinen Onlinzeiten kann ich nur sagen das ich sehr aktiv spiele in Stunden ist das nicht zu erklären, da es unterschiedlich ist und ich war vorher noch in keiner Allianz.

Ich hoffe über eine positive Nachricht.

mfg

babytime
Nach oben Nach unten

Bewerbung für eure Allianz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Foyer :: Rezeption-
Gehe zu: